Mit mir kann man reden!
Zwei Aktionen am Freitag, 02.10.2020
Am neuen Binger Busfahrplan scheiden sich die Geister.
Ist gut gemeint auch gleich gut umgesetzt? Wie haben sich die neuen Verbindungen eingespielt? Ist unser Nahverkehrsnetz wirklich auf Großstadtniveau, wie unser Oberbürgermeister behauptet?
„Mit mir kann man reden!“ sagt der zuständige Dezernent und freut sich am Freitag, den 2.10. in der Linie 601 auf interessante Gespräche.
15:14 Uhr ab Stadtbahnhof, Linie 601 Richtung Sponsheim und zurück
Auto vs. Fahrrad - Fahrrad vs. Fußgänger.
Wie gut ist das Binger Verkehrsnetz die Mobilitätswende vorbereitet? Sind es nur die Höhenmeter, die uns das Radfahren in Bingen verleiden? Welche Erfahrungen haben sie gemacht? Als Radfahrer, Fußgänger, Autofahrer?
„Mit mir kann man reden!“ sagt eine eine Abgeordnete des Stadtrats und freut sich am Freitag, den 2.10. am Rhein-Nahe Eck über interessante Gespräche mit Bürgern.