Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Grundbildung
Grundbildung
Grundbildung
Spezial
Reisen
Reisen
Programm
< Big Talk - Kommunikationstraining für Frauen (Online-Kurs)
15.04.2021 09:12 Alter: 99 Tage

Binger Literaturschiff 2021 abgesagt

Die MS Rhenus kann coronabedingt nicht ablegen


Das Binger Literaturschiff konnte schon im letzten Jahr aufgrund der Corona-Lage nicht fahren. Die Veranstaltung wurde komplett mit allen drei Autorinnen und Autoren in dieses Jahr verschoben. Leider kann die Rhenus aufgrund der geltenden Bestimmungen auch in diesem Jahr nicht ablegen. Die Veranstaltung wird dieses Mal aber komplett abgesagt und nicht verschoben.

Im nächsten Jahr wird es - dann mit neuen Autoren und Autorinnen an Bord – eine neue Ausgabe des Binger Literaturschiffs geben.

Alle angemeldeten Gäste, die ihr Ticket aus dem letzten Jahr behalten haben oder für die diesjährige Veranstaltung neu erworben haben, werden in den kommenden Tagen von der Geschäftsstelle der Volkshochschule über das weitere Vorgehen informiert.

Weitere Informationen unter: Volkshochschule und Musikschule Bingen: Tel. 06721-30885-0, Fax 06721-3088539, bzw. im Internet: www.vhs-bingen.de, E-Mail: service@vhs-bingen.de