Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Grundbildung
Grundbildung
Grundbildung
Spezial
Reisen
Reisen
Programm
< Anmeldephase für die Schulabschlusskurse läuft
23.06.2021 11:53 Alter: 31 Tage

Es gibt noch freie Plätze für die Sommerferienkurse in der Jungen Kunstwerkstatt!

Anmeldungen ab sofort.


Action-Painting

Die Sommerferien stehen schon fast vor der Tür. Weißt Du schon, wie Du in den Ferien Deine Kreativität spielen lassen kannst? Falls nicht, haben wir hier ein paar Ideen für Dich:

Kunsthandwerk, Malen, Zeichnen, Tanz, Neue Medien, … es gibt noch freie Plätze für einige Kurse der jungen Kunstwerkstatt.

Zum Beispiel kannst Du Opens external link in new windowBäume oder Schmuck aus Draht und Perlen herstellen oder Opens external link in new windowKunst mit Knöpfen und aus Alltagsmaterialien machen. Wenn Du lieber zeichnest oder malst, sind die Kurse „Opens external link in new windowEine himmelblaue Katze“,"Opens external link in new windowModernes Malen", „Experimentelles Zeichnen“ sowie „Action Painting“ das Richtige für Dich. Etwas Neues wäre vielleicht auch „Opens external link in new windowFoto-Transfer auf Holz und anderen Materialen“ und „Stop-Motion-Filme mit dem iPad“. Schließlich kannst Du auch an einem Bildhauerkurs für Kinder und Jugendliche oder an einem Opens external link in new windowHipHop-Kursen teilnehmen! Du siehst, Möglichkeiten gibt es genügend, also melde Dich schnell für Deinen Lieblingskurs an.