Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Grundbildung
Grundbildung
Grundbildung
Spezial
Reisen
Reisen
Programm / Katja Wobornik

leider kein Bild von Katja Wobornik

Info: Mein Name ist Katja Wobornik, und ich bin hier im schönen Hunsrück aufgewachsen. Seit der siebten Klasse wusste ich, dass ich Ergotherapeutin werden wollte. Meiner Berufung bin ich auch direkt nach dem Abitur gefolgt, und konnte mehrere Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen privaten Praxen sammeln, bevor ich meinen Bachelor in Heerlen, NL absolviert habe. Danach bin ich wieder zurück auf den Hunsrück gekommen, und habe mich hier selbstständig gemacht. Warum Hochsensibilität? Das Thema hat mich seit meiner Kindheit begleitet. Bis zur Geburt meiner beiden Töchter (beide hochsensibel) war mir nicht klar, dass ich hochsensibel bin. Ich wusste nicht, dass es Menschen gibt, die dieses Persönlichkeitsmerkmal haben, und bei denen bestimmte Reize stärker ausgeprägt sind, als bei anderen. Damit Kinder ihr Potential voll und ganz entfalten können, benötigen diese Kinder bestimmte Rahmenbedingungen. Eltern dürfen das Potential und die Besonderheiten ihrer Kinder erkennen lernen, und erfahren, welche Rahmenbedingungen die Kinder benötigen, um sich optimal entwickeln zu können. Wenn Sie mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchten, werfen Sie doch gerne mal einen Blick auf meine Homepage: www.schmetterling-und-elefant.com