Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Grundbildung
Grundbildung
Grundbildung
Spezial
Reisen
Reisen
Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Kabarett und Comedy
Serhat Dogan hat sein Glück gefunden - und zwar da, wo es am unwahrscheinlichsten ist: Als Fahrschüler im Dauerstau rund um Köln; als Animateur unter fitnessbegeisterten deutschen Rentnern in Antalya; und als unfreiwilliger Sextourist in Amsterdam. Und dabei hat er wieder einmal festgestellt: Deutschland ist vielleicht nicht das schönste Land der Welt - aber auf jeden Fall das lustigste.
In einem wahren Gagfeuerwerk berichtet Serhat über seine Probleme, in Deutschland seinen türkischen Mann zu stehen und dar-über, was er in den letzten Jahren über das Leben in seiner neuen Heimat gelernt hat. Zum Beispiel wie schwierig Frauenaufreißen sein kann - vor allem, wenn man es dummerweise auf dem Christopher Street Day versucht.


Kosten

9,00 €


Termin(e)

Sa. 23.11.2019, 19:00 - 21:15 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Sa. 23.11.2019 19:00 - 21:15 Uhr Martinstr. 3 Binger Bühne