Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Grundbildung
Grundbildung
Grundbildung
Spezial
Reisen
Reisen
Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Was ist Meal-Prep?
Schlicht und einfach: Das gute, alte Vorkochen. Was sich für Oma in der Küche bewährt hat, kann ja auch nicht verkehrt sein. Ein bissschen aufgehübscht und mit schickem Namen versehen nennt sich das ganze nun Meal-Prep (vom engl. "meal preparation" - sprich Essensvorbereitung).

Warum Meal-Prep?
Meal-Prep eignet sich hervorragend für alle, die sich in einem vollen Alltag ausgewogen ernähren möchten. Freue Dich täglich auf Dein selbstgemachtes Essen - alles mit nur einmal Vorkochen erledigt. Mit ein bisschen Planungsparst Du Zeit, Geld und hast immer im Blick, was sich wirklich in Deinem Essen verbrigt.

Der Kurs
Einkaufen, vorschnibbeln, einloggen und mitkochen. Frank Schirmacher zeigt Dir im Livestream, wie Du gesund und nachhaltig für die Woche vorplanst und -kochst. Melde Dich für den Kurs an, lade unsere Einkaufsliste herunter und bereite alles in Ruhe vor. Schalte ein bei unserer Live-Übertragung und koche zusammen mit Frank ein Fleisch- und ein Vegetarisches Gericht inkl. jeweils 5 Ableitungen davon zum Genießen für die ganze Woche. Selbstverständlich kannst Du Dich auch im Chat live mit ihm austauschen und Fragen stellen.

Was wird benötigt:
PC oder Tablet oder Smartphone mit Internetzugang

Weiter Infos zu dem Kurs finden Sie unter: www.lecker-locker-selbstgemacht.de

Bitte mitbringen:

PC oder Tablet oder Smartphone mit Internetzugang


Kosten

14,00 €


Termin(e)

Mi. 18.03.2020, 19:00 - 21:15 Uhr


Kursort

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Mi. 18.03.2020 19:00 - 21:15 Uhr   Bei Dir zuhause! Ganz easy und bequem mit unserem Livestream