Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Grundbildung
Grundbildung
Grundbildung
Spezial
Reisen
Reisen

Urban Sketching

Die Ausstellung der Victor Hugo Urban Sketch Voyage 2.0 im Museum am Strom in Bingen inspiriert uns, zu eigenen Versuchen Bingens schöne Ecken und das Rheinufer zu zeichnen. Zunächst schauen wir uns die Werke der Urban Sketcher im Museum an. Nach einer Einführung in die Möglichkeiten der Perspektive machen wir uns auf den Weg und erkunden das Rheinufer zeichnerisch.

Bitte mitbringen: Zeichenblock oder Skizzen-heft mit stabilem Papprücken, Bleistifte (2b oder weicher), evtl. Aquarellfarben und Pinsel mit Wassertank oder Buntstifte, Fine-liner, transportabler Klappstuhl.

Der Eintritt ins Museum ist für Kursteilnehmende frei.

Bitte mitbringen:

Zeichenblock oder Skizzen-heft mit stabilem Papprücken, Bleistifte (2b oder weicher), evtl. Aquarellfarben und Pinsel mit Wassertank oder Buntstifte, Fine-liner, transportabler Klappstuhl.


Kosten

24,00 € (Ermäßigung möglich)


Termin(e)

So. 12.06.2022, 14:00 - 17:00 Uhr


Kursort

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
So. 12.06.2022 14:00 - 17:00 Uhr   Museum am Strom