Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Grundbildung
Grundbildung
Grundbildung
Spezial
Reisen
Reisen
Programm / Programm / Kursdetails

Erlebe die Freiheit!
Genieße die wunderschöne und faszinierende Natur rund um die Rheinauen. Nach einer kurzen Grundeinweisung an Land, ermöglichen wir Dir einen gefahrlosen Einstieg auf den Altrhein und zeigen Dir auf was es beim Stand-Up-Paddling ankommt. Hierbei steht Dir die ganze Zeit ein erfahrenerer Trainer zur Seite. Nach der Eingewöhnungsphase starten wir mit einer kleinen Tour durch die einzigartige Auenlandschaft. Bei den Rheinauen handelt es sich um einen Nebenarm (Binger Altrhein) des Rheins, welcher vom Hauptstrom durch Inseln und Leitwerke getrennt ist. Dort ist wenig Strömung und eher mit einem See zu vergleichen.
Neben dem SUP erhältst du von uns noch eine Schwimmweste, eine Leash, ein Paddel und bei Bedarf ein Drybag.
Erlebe das perfekte Erlebnis für alle, die den Rhein hautnah und ohne Filter erleben möchten.

Voraussetzungen: Mindestalter 14 Jahre, Schwimmer (15 min schwimmen können).
Bei starkem Regen, Wind und Gewitter wird ein Ausweichtermin angeboten.

Bitte mitbringen:

Badehose oder Badeanzug, Handtuch, Min 14 Jahre, Schwimmer (15 min schwimmen können)


Kosten

54,00 €


Termin(e)

Di. 27.08.2024, 17:00 - 19:00 Uhr


Kursort

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Di. 27.08.2024 17:00 - 19:00 Uhr   Rhein (Treffpunkt Campingplatz Hindenburgbrücke)