Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Grundbildung
Grundbildung
Grundbildung
Spezial
Reisen
Reisen
Programm / Susanne Eva Oelerich

Portrait


Info: Seit mehr als 15 Jahren bin ich selbständig tätige Impulsgeberin für Bauherren, Renovierende und Visionäre, die ihre Umgebung ganzheitlich individuell passend und mit einem Mehr an Lebensqualität gestalten wollen. In diese Beratungen fließt mein Wissen u.a. aus den Ausbildungen als zertifizierte Feng-Shui-Beraterin ein sowie den verschiedenen Dao-Lebens-Künsten. Dieses Wissen und meine Erfahrungen gebe ich seit rund 15 Jahren gerne auch in Kursen/ Workshops zur wohltuenden Anwendung von Feng Shui und Steinheilkunde weiter, sowie zu Hildegard-v.-Bingen-Aspekten - und nun auch den Dao Natural Movements. Weitere Informationen finden Sie auf www.fengshui8kunert.de