Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Grundbildung
Grundbildung
Grundbildung
Spezial
Reisen
Reisen
Programm / Regina Siepelmeyer

Portrait


Info: Als ausgebildete Industriekauffrau und Dipl.-Kauffrau (European Business) verfüge ich über eine mehr als 20-jährige Berufspraxis in der freien Wirtschaft, u. a. als Produkt- und PR-Managerin sowie als Marketingleiterin. Seit Anfang 2011 arbeite ich freiberuflich als Seminarleiterin, Trainerin und Coachin. Hierfür absolvierte ich zusätzlich eine tiefenpsychologisch geprägte Coaching-Ausbildung. Besonders liegt mir die berufliche und persönliche Weiterentwicklung von Frauen am Herzen! Aktuelle Themenschwerpunkte: Führung / Kommunikation / Persönlichkeitsentwicklung / Bewerbungsunterstützung Weitere Informationen unter "www.regina-siepelmeyer.de"