Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Grundbildung
Grundbildung
Grundbildung
Spezial
Reisen
Reisen

Lesung mit Tillmann Bendikowski entfällt!!!

Die Lesung heute Abend muss krankheitsbedingt ausfallen.[mehr]


500 Jahre Reformation: Lesung mit Tillmann Bendikowski

23.06.2016, 19.00 Uhr, VHS Bingen, Ida-Dehmel-Saal (Freidhof 9)[mehr]


Jeder Geflüchtete braucht einen Freund

2. Abend der Reihe Fluchtursachen kompakt zum Thema Somalia am 2.6.2016[mehr]


Abwechslungsreiche Literatur auf dem Rhein

Das Binger Literaturschiff legte im Mai zum 19. Mal ab[mehr]


Zu Sprachförderkräften qualifiziert

Im Juni 2016 schlossen 6 Teilnehmerinnen die Qualifizierung zur Sprachförderkraft an der VHS Bingen erfolgreich ab. Start der neuen Lehrgangsreihe ist am 02.07.2016[mehr]


Freie Plätze bei der Jungen KUNSTWERKstatt Bingen im Juni

Im Juni werden drei Kurse der Jungen Kunstwerkstatt starten: Am Freitag, den 3. Juni, um 14 Uhr beginnt der Kurs „Mal doch mal anders“. Sechs Termine werden jeweils freitags unter der Anleitung von Darina Beckhaus angeboten. Die...[mehr]