Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Grundbildung
Grundbildung
Grundbildung
Spezial
Reisen
Reisen

Die wunderbare Welt der Doodles

Das kennt jeder: im Unterricht, auf Sitzungen, beim Telefonieren entstehen mit Bleistift oder Kuli Doodles, diese kleinen Musterchen oder Zeichnungen, die unsere Hefte, Blocks und alle zur Verfügung stehenden Oberflächen zieren. Dieses "Nebenbei-Skizzieren" erheben wir nun zur Kunstform: wir testen verschiedene Muster und Doodle-Varianten aus und gehen dann an unsere Reinzeichnung: ein zuvor festgelegtes Muster, das wir ganz bewusst und nicht nur nebenbei ausführen.
Wir benutzen unsere eigenen Doodle-Muster, schauen uns aber auch ganz neue Inspirationen an. Ein herrlich entspannter Samstagnachmittag erwartet uns.

Bitte mitbringen: Fineliner in dünn und dick, Bleistift, glattes, dickes Zeichenpapier, Buntstifte oder Aquarellfarben.


Kosten

24,00 € (Ermäßigung möglich)


Termin(e)

Sa. 23.10.2021, 14:00 - 17:00 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Sa. 23.10.2021 14:00 - 17:00 Uhr Freidhof 11 VHS - 205